Home > News >

Wir begrüßen unsere neuen Azubis!

Wir bei DECKER Anlagenbau legen großen Wert auf qualifizierte Mitarbeiter. Besonders schön ist es, wenn der Nachwuchs aus dem eigenen Hause kommt. Deshalb ist unser Unternehmen auch zertifizierter Ausbildungsbetrieb.

Am Montag, den 02.09.2019 durften wir zwei neue Auszubildende, darunter eine technische Projektdesignerin und einen Industriemechaniker in unserer Mannschaft von DECKER Anlagenbau begrüßen.

Zunächst ging es für alle Azubis der Firmenfamilie Fuchs nach Röttenbach zum gemeinsamen Azubi-Info-Tag.

Nach einer Vorstellungsrunde, bei der sich alle Azubis der Standorte Berching und Röttenbach kennenlernen durften, sowie der Vorstellung der Firmenfamilie folgte eine kleine Sicherheitsunterweisung, damit alle Neulinge für die Werksführung gut gerüstet sind. Mit Helmen, Warnwesten und Sicherheitsschuhen ausgestattet ging es dann nach draußen in die Produktion. Mit vielen Eindrücken von der Fertigteil-Herstellung ging es am Nachmittag zurück in den Ausbildungsbetrieb.

 

Zurück in Berching folgte der Rundgang durch das DECKER Büro- und Fertigungsgebäude, wo auch wir die neuen Azubis in einer kurzen Vorstellungsrunde kennenlernen und ihnen noch mal ihren Ausbildungsbetrieb vorstellen durften.

Das ganze Team von Decker wünscht den neuen Azubis viel Spaß und Erfolg in ihrer Ausbildung :-)