Home > News >

DECKER im Rampenlicht

Auf den ZVO-Oberflächentagen, dem jährlich stattfindenden Branchentreff der Galvanobranche, präsentierte sich DECKER Anlagenbau vom 13.09. bis 15.09.2017 in Berlin einem breiten Fachpublikum von knapp 700 Teilnehmern.

Dabei wurden nicht nur am eigenen Tagungsstand alte und neue Kunden begrüßt sowie Projekte angestoßen und weiterentwickelt, sondern es wurde auch aktiv die Werbetrommel geschlagen.

Zum Auftakt des ersten Tagungstages warb DECKER mit einem Vortrag vor den versammelten Tagungsteilnehmern nicht nur für das Engagement der anwesenden Unternehmen bei ZVO und DGO, den beiden Fachverbänden der Oberflächentechnik, sondern appellierte insbesondere an Branchenneulinge, sich aktiv einzubringen und der Verbandsarbeit frische Impulse zu geben. Die Resonanz auf den Vortrag war durchweg positiv: das Publikum war begeistert und diskutierte auch im Nachgang am DECKER-Stand die Vorteile einer Verbandsmitgliedschaft.